Donnerstag, 1. März 2012

Adbusting, Subvertising, Culture Jamming (II)

Für diejenigen, die das Update im Artikel weiter unten noch nicht bemerkt haben: Neue Entdeckungen an der Adbuster-Front in PB :)




Kommentare:

lenikowski hat gesagt…

Das erste dachte ich mir auch bereits ...

MS - Shorty hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MS - Shorty hat gesagt…

Liebe Adbuster,
bei meinem unfreiwilligen Abendspaziergang hat heute ein Plakat meinen Weg gekreuzt, dem ihr euch unbedingt mal widmen solltet - es provoziert gerade dazu. "100% Filet. Ist das noch Fastfood?" (KFC) - darauf fällt euch doch bestimmt eine gute Antwort ein, oder?

MS - Shorty hat gesagt…

Insbesondere der Vermerk: "Zinger Burger - Jetzt mit neuem Brötchen!" lässt natürlich die Frage aufkommen, ob es vorher alte Brötchen zum Burger gab...