Dienstag, 30. August 2011

Empire down

i hear the roar of a big machine
two worlds and in between
love lost and fire at will
dum-dum bullets and shoot to kill
i hear dive, bombers
and
empire down
empire down


(sisters of mercy: lucretia, my reflection)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sisters of Mercy :) Nice.

Anonym hat gesagt…

Mein Empire ist heute morgen übrigens auch down gegangen, als ich gesehen habe, dass ich mich nicht für School Shootings anmelden konnte :(

Anonym hat gesagt…

Soweit ich das mitbekomme führt die Personalpolitik der Paderborner Germanistik dazu, daß Herr Schmidt jetzt endgültig geht. Diese Idiotie soll mir mal bitte einer erklären...

Anonym hat gesagt…

Dann würd mein Empire aber so was von Down gehen !! :( Können die doch nicht bringen ...

Rojiblanco hat gesagt…

Wer klicken und lesen kann ist oftmals stark im Vorteil!!!

Aber als angehender Akademiker, bin ich mir sicher, dass es noch alle hin bekommen werden zu seinem Kurs zu erscheinen,

wenn ...

ja wenn ...

Anonym hat gesagt…

Wie klicken und lesen? Versteh ich nicht ... Auf jeden Fall sind die Seminare jetzt aus PAUL raus :( bin untröstlich!

Anonym hat gesagt…

Sie können uns doch nicht verlassen! :( :( :( :( :( :(

Die Personalpolitik der Paderborner Germanistik müsste mal an anderen Stellen greifen und unfähigen Lehrenden den Lehrauftrag entziehen.

Anonym hat gesagt…

War doch schon bei der Unterschriftenaktion vor nem Jahr die Frage. Aber die Besten will man offensichtlich nicht behalten.

Anonym hat gesagt…

Schade für die Studierenden der Uni Paderborn... . Als Ehemalige muss man jedoch sagen, dass die Uni nicht gerade die Beste gewesen ist (hinsichtlich des Instituts Germanistik). Somit geht der einzige gute Lehrende, den die Germanistik Paderborn überhaupt zu bieten hatte.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.